ADORATIO-Kongress am 20. November 2021 - live auf EWTN.TV

Köln (EWTN-TV) - 17. November 2021

Der katholische Fernsehsender EWTN.TV überträgt am kommenden Samstag, 20. November 2021 ab 9.00 Uhr den diesjährigen ADORATIO-Kongress live aus Passau.
Der Einladung des Passauer Bischofs Dr. Stefan Oster SDB folgen namhafte Referentinnen und Referenten wie Sophia Kuby und Pater Hans Buob SAC.
Auch Bischof Oster selbst wird am Abend eine Katechese zum Thema "Neues Herz" halten.

Pandemiebedingt wurde das geplante Präsenztreffen in Altötting kurzfristig abgesagt und durch einen Online-Kongress aus Passau ersetzt.

Der Programmablauf am 20. November 2021:
Der Morgen - LIVESTREAM
09.00 Uhr - Begrüßung und Morgenlob
09.25 Uhr - Vortrag „Schatz im Acker“ von Sophia Kuby
10.00 Uhr - Pause
10.15 Uhr - Vortrag „So sehr hat Gott die Welt geliebt“ von Pater Hans Buop SAC
11.00 Uhr - Zeugnis und Tipps für die stille Zeit

Der Abend - LIVESTREAM
19.30 Uhr - Lobpreis
19.40 Uhr - Zeugnisse zu Anbetungsorten
20.15 Uhr - Vortrag „Neues Herz“ von Bischof Dr. Stefan Oster SDB
21.00 Uhr - Anbetung

Einzelne Elemente des ADORATIO-Kongresses werden im linearen Programm von EWTN.TV am Sonntag, 21. November 2021 wiederholt.
Eine Übersicht zu allen Sendezeiten finden Sie hier.

Der Kongress wird in Kooperation mit dem Bistum Augsburg und dem Bistum Regensburg veranstaltet und fand im Jahre 2019 erstmals im Wallfahrtsort Altötting statt. EWTN.TV ist, neben Radio Horeb, Medienpartner des ADORATIO-Kongresses.

Wir freuen uns, wenn Sie in Ihrem Medium auf unser Programm und die Empfangsmöglichkeiten von EWTN.TV hinweisen.