EWTN.TV auf dem Katholikentag in Stuttgart / Pontifikalamt mit Kardinal Woelki am 26. Mai 2022

Köln (EWTN-TV) - 23. Mai 2022

Zum Hochfest Christi Himmelfahrt überträgt der katholische Fernsehsender EWTN.TV live das Pontifikalamt aus dem Kölner Dom am Donnerstag, 26. Mai 2022 um 10.00 Uhr.
Ab 16.00 Uhr folgt eine Live-Übertragung aus dem Mariendom zu Neviges: Anlässlich der „Wallfahrt der Familien“ zelebriert Rainer Maria Kardinal Woelki ein Pontifikalamt mit anschließender Marienweihe der Familien am Gnadenbild. Das Pontifikalamt wird auch auf dem YouTube-Kanal von EWTN.TV im Livestream übertragen: https://youtu.be/NdwBDjddyZI
Ein weiterer Programmpunkt dieser Wallfahrt ist eine Gesprächsrunde zum Thema: „Wie kann ich heute von meiner Kirche sprechen.“ Es diskutieren Regina Einig (Die Tagespost), Martin Rothweiler, Programmdirektor und Geschäftsführer von EWTN.TV und Rüdiger Enders (Radio Horeb). Die Diskussionsrunde wird auf EWTN.TV ab 19.30 Uhr übertragen.

Von Mittwoch, 25. Mai 2022 bis Sonntag, 29. Mai 2022 wird EWTN zudem auf dem 102. Katholikentag in Stuttgart präsent sein. Der Gemeinschaftsstand (Stand-Nr. 4-KS-10) von Radio Horeb und EWTN.TV befindet sich auf der Königsstraße, Ecke Thouretstraße, direkt am Pustblumen-Brunnen. Mitarbeiter von EWTN.TV stehen bereit zum gegenseitigen Austausch mit Zuschauern und anderen Teilnehmern des Katholikentags und freuen sich auf Gespräche und Anregungen.

Wir freuen uns, wenn Sie in Ihrem Medium auf unser Programm und die Empfangsmöglichkeiten von EWTN.TV hinweisen.